Hochzeit - Walzer

Line Dance

Hauptsächlich finden sich Tanzbegeisterte allen Alters zusammen und genießen die lockeren Choreographien zu modernen oder klassischen Musikstücken.Und schon geht es los. Unter Anleitung von unserer Fachkraft für Line Dance wird nach allen Seiten gewalkt, mal cool, mal mit viel Action. Stimmung ist hier sicher und das hört man auch. Probier es einfach mal aus.

Kurs/VeranstaltungBeginnDauerPreisOptionen
Line Dance Donnerstags - 19:00 hlaufend (außer Schulferien)40 Euro
Person(en) 

Die Choreographien wechseln sich und der Einstieg ist jederzeit möglich (nicht in den Schulferien!). Tanze mit, solange Du Spaß hast und wer weiß, vielleicht kommt sogar dein Freund oder Mann mit dazu. Line Dance ist für jedermann geeignet. Wir stehen in Reihe nebeneinander, hintereinander und machen dieselben Tanzschritte während im Vordergrund die Tanzlehrer zum mitmachen motivieren und die Schritte zeigen.

Line Dance passt für jedes Alter – nur eines ist gnadenlose Voraussetzung – Spass an Bewegung und Geselligkeit, alles andere kommt dann ganz von selbst.

Wichtige Information

Momentan ruht unser Line Dance – deshalb bitte per Email mit uns Kontakt aufnehmen info@tanzschule-strobel.de – wir sammeln für eine neue Truppe.