Social Dance Night – am Samstag, 19. November 2016 treffen wir uns ab 21:00 h in der Cantina Charlotta in Kaufering. Bekannt für exzellente mexikanische Gerichte und super Cocktails – die Atmosphäre stimmt und wir freuen uns auf einen tanzfreudigen Event.

Packt die Tanzschuhe ein und kommt – alle Tänze (Social Dance bedeutet ja Gesellschaftstanz) werden gespielt. Samba, Rumba, Cha Cha Cha, Swing, Boogie, Tango, Langsamer Walzer und Wiener Walzer, Foxtrott, Quickstep, Salsa und natürlich auch der Disco Fox wird in der Luft liegen und fordert Euch auf zu schwungvollen Schritten und Figuren.

Und das Schöne daran – es ist eintrittsfrei – ein Service der Tanzschule Strobel und der Cantina Charlotta für alle, die gerne tanzen und sich unter netten, gleichgesinnten Leuten wohlfühlen.

Und wenn die Stimmung dann so richtig am Laufen ist – könnt Ihr Michael Jacksons  THRILLER lernen und mittanzen. Eine kleine Rückerinnerung an die schaurige Halloween Party vom 31.10.16.

Wir freuen uns auf Euch und zahlreiche, tanzfreudige Teilnehmer die Spaß am Tanzen haben und mit uns eine super Social Dance Night erleben möchten. Es beginnt ab 21:00 h und endet so gegen 1:00 morgens.