Sommernachtstanz

Endlich ist es soweit – die Sonne erwärmt unsere Herzen und Seelen. Es drängt uns in die Natur und schwups, kommt die gute Laune ganz von selbst. Sonnige Tage, laue Nächte – was liegt hier näher als unser SOMMERNACHTSTANZ am Samstag, den 8. Juli 2017 ab 20:00 h in der romantischen Altstadt Landsberg am Lech.Sommernachtstanz lädt ein zu schwungvollen Tanzschritten und zahlreichen Tänzen mit netten Leuten in gepflegter Atmosphäre. Kein Ort wäre dazu besser als das historische Gebäude des Pfarrzentrums Maria Himmelfahrt in Landsberg am Lech. Liegt es doch mitten in der Altstadt und doch unweit des großen Parkhauses – befahrbar vom Inselbad oder aber der neuen Bergstraße kurz vor dem Schmalztor.

Wir gehen davon aus, dass wir eine laue Sommernacht vor uns haben und so den romantischen Innenhof des Pfarrzentrums für einen Sektempfang nutzen. Hier trifft man sich vor dem Tanz, ratscht gemütlich mit wohlgelaunten Gästen und freut sich auf einen besonders Unterhaltsamen und Bewegungsfreudigen Sommernachtstanz.

Fast schon traditionell bringt jeder eine Kleinigkeit zu essen mit, wovon wir im Foyer ein schönes Buffet aufbauen werden. An dieser Stelle sei noch ein Dank an all unsere bisherigen Gäste gesagt, denn die Buffets waren immer grandios und kaum zu übertreffen an Reichhaltigkeit und hervorragender Qualität. Hier wurde wirklich mit viel Liebe kreiert und gestaltet und man erlebte hautnah, wie sich ein jeder auf den Sommernachtstanz freute.

Gleichzeitig leitet der traditionelle Sommernachtstanz unser anstehende Sommer Tanz Pause ein. Keine Sorge, damit die Pause nicht zu lange wärt, haben wir ein paar Überraschungen für Sie vorbereitet, die wir Ihnen später mitteilen werden.

Doch nun noch einmal in Gedanken rasch durch alle Tänze und deren Tanzschritte gegangen und bald schwingen wir, majestätisch und elegant mit einem klassischen Walzer – langsam und schnell – über ein glänzendes Parkett. Toben uns aus mit rhythmisch treibenden Jive und Boogie Klängen, die geradezu einladen einen lässigen Move zu machen.

By | 2017-05-23T11:17:34+00:00 Mai 23rd, 2017|Allgemein|Kommentare deaktiviert für Sommernachtstanz