Ein herzliches HALLO an Tanzwütige von 9 bis 13 Jahre. Du möchtest gerne tanzen, Deine kreativen Ideen ausleben und mit anderen zusammen tolle Tänze gestalten? Dazu brauchst Du keinen Tanzpartner, denn in unseren Kids Dance Gruppen bist Du genau richtig. Probier es doch gleich mal aus und schnuppere rein in unsere Gruppe für Tanzwütige von 9 bis 13 Jahre.Wie das geht? Schau auf unserer Internetseite unter KURSANGEBOT nach TANZEN FÜR KINDER und melde Dich per E-Mail bei uns. Schau rein und mach eine Schnupperstunde mit im Tanzstudio Kaufering (ZenDo Kaufering, Kolpingstr. 54).

Was Dich erwartet? Jede Menge Tanzspaß, Contemporary, Modern Dance und ausgefallene Dance Moves erwarten Dich – manchmal in line, manchmal theatralisch, wenn wir ausdrucksstarke Geschichten vertanzen. Sei ein Teil von unserem Team. Bring Dich ein in die Gruppe und laß Deine Tanzwut raus. Wir freuen uns auf Dich.

Aber – es gibt nicht allzu viele freie Plätze. Deshalb, melde Dich schnell, probier aus ob es etwas für Dich ist. Laß Deine Seele tanzen und bewege Dich mit voller Tanzlust in unserem Team. Tanzwütige sind uns immer willkommen. Und für Tanzwütige von 9 bis 13 Jahre haben wir genau das Passende im Kasten.

Also, melde Dich noch heute zu Deiner Schnupperstunde an und zeige uns die Tanzlust, die in Dir steckt.