Charity Dance Night im Foyer des Stadttheaters Landsberg. Ein musikalisches Fest mit weltmeisterlichen Einlagen. Der besondere Tanz Abend in Landsberg wartet darüber hinaus auch mit einer Tombola auf, die exquisite Preise beinhaltet. Lasst uns am 30. April 2017 die Tanzbeine schwingen und auf zur Charity Dance Night.

Der Lions Club Landsberg am Lech ist Veranstalter dieser besonderen Veranstaltung in unserer romantischen Stadt mit mittelalterlichem Flair. Doch wie kommen wir als Tanzschule dazu eine Tanzveranstaltung des Lions Club Landsberg bekannt zu geben?

LIONS bedeutet Leben Ist Ohne Nächstenliebe Sinnlos, so der Leitgedanke des Lions Club Landsberg – mit dessen Leitfaden ich konform gehe.

Und niveauvolle Tanzveranstaltungen – die es ja leider viel zu wenig gibt – müssen bekannt gemacht werden. Tanzen bedeutet für mich Lebenselixier, hat viele gesundheitliche und gesellschaftliche Aspekte und macht vor allem zu zweit und in der Gruppe Spaß.

Dann ist da natürlich noch die Verbindung zur Präsidentin Dr. Silke Ackermann, eine unserer langjährigen Tanzschülerinnen, die ich mit Ihrem Mann Stefan als ausgesprochen liebenswert und hilfsbereit kennenlernen durfte.

Als bei unseren Gesprächen dann noch der Name Klaus Amann Big Band fiel gab es dann natürlich keine Zurückhaltungen mehr. Die Klaus Amann Big Band ist bekannt für hervorragende Tanzmusik. Und das Stadttheater Landsberg bietet den geeignete Rahmen für eine außergewöhnliche Dance Night.

Einlass ist ab 19:30 h am 30.04.2017 im Stadttheater Landsberg. Flanierplätze ohne Sitzplatz gibt es bereits ab 30 Euro pro Person. Alle Spendenerlöse des Abends werden für wohltätige Zwecke verwendet. Der Einlass ist nur mit eleganter Abendgarderobe möglich. Karten für den Abend können über das Stadttheater Landsberg sowie auch über das Reisebüro Vivell in der Innenstadt erworben werden.

Ich wünsche uns allen einen zauberhaften Abend, der uns nicht nur tänzerisch Spass macht sondern auch einem wohltätigen Zweck dient und danke hiermit allen, die sich aufmachen und am 30.04.2017 mit dabei sind bei der Charity Dance Night.