2017 Tanz des Jahres – Disco Fox. Natürlich auch bei uns ein Renner, und das nicht nur zur Faschingszeit. Seit Jahren ist der Spezial Tanzkurs Disco Fox ein MUSS unter allen Tanzbegeisterten. Ist schon der Disco Fox Tanzkurs Beginner Level ein klasse Starter für alle schwungvollen Tanzfiguren, sind unsere aufbauenden Workshops  – im Schnitt alle vier bis sechs Wochen – eine Inspiration kreativer Tanzschritte und Tanzfiguren.Mit unserem Highlight Disco Fox Funky Star präsentieren wir allen Fox Tänzern und Tänzerinnen einen kurzen Tanzkurs der Superlative. Selbstverständlich werden zuerst die wichtigen Basics für den energievollen Disco Fox aufgefrischt und verbessert – doch dann geht es gezielt zur Sache.

Wir stürzen uns in die Basis Variante der Disco Fox Funky Star Kombis. Bizarre Tanzfiguren locken bewundernde Blicke auf allen Tanzveranstaltungen. Die lässige Funky Star Kombi besticht durch schnelle wie langsame Drehungen im gekonnt, lockeren Disco Fox Style.

Haben wir die Basis Form einmal kräftig geübt und verinnerlicht, dann wagen wir uns in der Fortgeschrittenen Variante der Disco Fox Funky Star Kombis in einen noch exzellenteren Move.

Die Tanzkurs Dauer unseres Workshops haben wir von 60 Minuten auf 90 Minuten erhöht, denn die letzte Variante – die High End Variation der Disco Fox Funky Star Kombis darf natürlich nicht fehlen. Hier unterscheidet sich der Meister vom Einsteiger. Hier fliegen die Fetzen und ziehen bewundernde Blicke auf sich.

Es hat sich in den letzten Workshops gezeigt, dass 60 Minuten einfach zu kurz sind um alle Varianten geschickt und sicher umzusetzen. Kurzerhand haben wir uns deshalb entschlossen unsere Workshop Dauer auf 90 Minuten zu erhöhen. Damit ist sicher gestellt, dass wir fit für die freie Wildbahn sind – auf allen Tanzveranstaltungen – vom eleganten Tanzball bis hin zur fetzigen Tanzparty ein tolles Bild abgeben.

Erleben Sie den Zauber des Disco Fox in seiner einzigartigen, erweiterten Form; melden Sie sich am besten noch heute zum Tanzkurs Disco Fox Funky Star Kombis an.