Galaball Tanzschule Strobel – hurra, bald ist es soweit. Schnell einen der limitierten Plätze sichern und anmelden. Eine rauschende Ballnacht erwartet Euch. Der Festsaal in Raisting – Gasthof zur Post ist bekannt für Platz zum tanzen, gut essen und gesellig zusammen sein. Am Freitag, den 13.01.23 wird getanzt und gefeiert.Das neue Tanzjahr 2023 beginnt – wir starten mit unserem Galaball 2023. Die Tanz Band – NIGHT and DAY freut sich genauso wie auch wir auf diesen besonderen Anlass. Lasst uns miteinander tanzen und Spaß haben.

Natürlich wird es kurz zuvor wieder einen kostenlosen Tanzunterricht für die Fledermaus Quadrille geben. Traditionsgemäß tanzen wir diesen herrlichen, historischen Tanz um Mitternacht miteinander. Damit alle 6 Touren gelingen, werden wir am Donnerstag, den 12. Januar 23 ab 20:00 h im Tanzstudio Kaufering für alle Gäste unseres Galaballes einen kostenfreien Tanzunterricht anbieten. Schnell anmelden dazu.

Freuen dürfen wir uns auch auf unsere Musical Dance Crew – sie übt schon fleißig für diesen besonderen Tag. Unser Galaball ist ja immer ein besonderes Ereignis. Darüber hinaus haben wir auch weitere Überraschungsgäste eingeladen. Jetzt also schnell handeln und einen der limitierten Plätze sichern.

Wir bitten um festlich, elegante Abendkleidung und eine gehörige Portion Tanzlaune. Wir freuen uns auf fleißige Tänzerinnen und Tänzer.