Mexikanische Tanznacht – am Samstag, 20. Mai ab 21:30 h schwingen wir die Tanzbeine, genießen das typisch mexikanische Flair in der Cantina Charlotta und freuen uns auf einen weiteres, gemeinsames Tanzevent in Kaufering. Locker und lässig geht es zu, klasse Cocktails, mexikanische Schmankerl und viel Tanzlust erwarten Euch.Und alles ist dabei an der Mexikanischen Tanznacht. Disco Fox, Tango, Jive, Cha Cha Cha, Rumba, Walzer, Foxtrott, Boogie und alle anderen Gesellschaftstänze sind mit dabei auf der Fiesta Mexicana – natürlich auch Salsa, Merengue, etc. Fiesta Mexicans – kommt, bringt eine gute Laune mit und tanzt bis die Fetzen fliegen.

Natürlich könnt ihr auch schon früher eintreffen, meldet Euch dazu am besten direkt in der Cantina Charlotta an und habt einen traumhaften Abend; eventuell mit einem schönen Abendessen in netter Runde und halt so richtig mexikanisch. Von kleinen Happen bis zum deftigen Schmaus ist alles dabei – auch an Süßes ist gedacht.

Damit auch wir planen können, klickt bitte auch auf die Internetseite unter Tanzen gehen und meldet Euch bitte auch hier zur kostenfreien Mexikanischen Tanznacht an. Es ist zwar genügend Platz zum Tanzen da, aber wir freuen uns immer wenn wir uns bestens auf die Tanzevents vorbereiten können.

Und wer sich noch ein wenig auffrischen möchte – kein Problem, wir starten in der letzten April Woche mit all unseren Tanzkursen und Spezialkursen. Schaut doch gleich mal rein ins Kursangebot. Übrigens begleiten wir all Eure Tanzkurse auch zuzüglich online. Damit habt ihr die beste Rundumverxorgung in Sachen Tanz. Wir zeigen Euch auf Musik und in Zeitlupe die verschiedenen Tänze und geben Erklärungen dazu ab – einmal aus der Sicht des Herren und einmal aus der Sicht der Damen. Damit seid ihr fit, vergesst nichts mehr und könnt mit Spaß und guter Laune die Tanzbeine in harmonische Bewegung bringen. Unter Onlinekurse findet ihr alles, was ihr braucht für eine Mexikanische Tanznacht.