Ab sofort ist die Practice Time wieder möglich – wir freuen uns auf Euch. Natürlich werden wir aufgrund der aktuellen Corona Bestimmungen nur in begrenzten Teilnehmerzahlen tanzen können. Aber, wir können und dürfen tanzen.

Kurs/VeranstaltungBeginnDauerPreisOptionen
Practice Time Teil 1Samstag, 16.01.21 - 19:00 h60 Minuten2 Euro
Person(en) 
Practice Time Teil 2Samstag, 16.01.21 - 20:15 h60 Minuten2 Euro
Person(en) 

Am Samstag, den 4. Juli 2020 fällt der Startschuss für die Practice Time. Und von da an tanzen wir jeden Samstag ab 19:00 h bis 21:00 h – dies sogar in den Sommerschulferien. Nach zirka 45 Minuten wird eine Pause eingelegt, in der ihr an der frischen Luft oder in unserem stylischem Gemeinschaftsraum mit gemütlichen Sitzgruppen ein wenig Ruhe findet. Wir desinfizieren derweil die Tanzräume und Aerosole lüften wir nach draußen.

Was müsst ihr beachten?

Am wichtigsten ist – ihr müsst sehr schnell sein und euch einen der begehrten Plätze verbindlich reservieren. Beachtet bitte, dass ihr euch paarweise anmeldet. Es genügt, dass eine Person die Anmeldung vornimmt – aber, es muss der Tanzpartner mit aufgeführt sein.

Das System schließt automatisch, wenn die maximale Teilnehmerzahl erreicht ist. Danach ist leider keine Möglichkeit mehr zur Anmeldung.

Wir halten uns an unser Hygiene- und Schutzmaßnahmen Konzept. Getanzt werden darf ohne Maske, jedoch gilt auf allen Wegen (auch in den Sanitäranlagen) Maskenpflicht. Und, ihr werdet von uns vor dem Haupteingang abgeholt. Seid also pünktlich 5 bis 10 Minuten früher anwesend. Nach 19:00 h wird der Haupteingang wieder geschlossen.

Die Teilnehmergebühr ist verbindlich und wird von unserem Team eingesammelt, bevor es losgeht. Mit der Reservierungsliste haben wir automatisch alle Namen. Sollte sich jemand abmelden, so muss dies mindestens 48 Stunden vor der Practice Time geschehen – ansonsten fällt die Teilnehmergebühr an.

Bedenkt bitte, dass eine Abmeldung genauso wichtig ist, wie eine Anmeldung. Wir haben eine Teilnehmergrenze, die eingehalten werden muss. Falls jemand nicht kommen kann, sollte er so fair sein und einem anderen Tanzpaar die Gelegenheit geben an dieser Practice Time teilzunehmen.

Falls ein Tanzpaar unentschuldigt nicht zur angemeldeten Practice Time erscheint, wird er für alle weiteren Practice Times gesperrt. Wir hoffen auf euer Verständnis in dieser prekären Corona Zeit.