Unsere Sommerpause ist zu Ende. Wir tanzen wieder – Du auch? Frisch gestärkt und munter freuen wir uns auf die kommenden Tanzkurse. Egal ob (Ehe-)Paare, Schüler und Teens oder Dance Kids – endlich wird wieder getanzt.

Schon in der ersten Schulwoche, denn die Sommerferien sind mit Ablauf des 12.09.22 vorbei, legen unsere Dance Kids los. Donnerstag und Freitag geht es bereits heiß her in unserem Tanzkurs Saal Feuer. Schon ab 4 Jahren kann man bei uns die Tanzbeine wirbeln. Es gibt natürlich verschiedene Altersgruppen. Klicke Dich rein in das Kursangebot für Tanzkurse Kids.In derselben Woche beginnen auch die meisten Schülertanzkurse, ideal für alle 14 bis 17jährigen. Hurra, es wird getanzt und natürlich freut ihr euch auch schon auf den festlichen und eleganten Abschlussball. Ganz klar, dafür brauchen die Mädels das passende Kleid, die Schuhe, und, und, und… Aber auch unsere Jungs treten im passenden, stilvollen Outfit an. Es ist jedes Mal eine unvergessliche Sache – das müsst ihr erleben.

Na, meine Herren, ein Tänzchen gefällig? Eure Partnerinnen warten darauf. Ein klarer, überzeugender Blick in die Augen der Damen – eine klare, unverwechselbare Frage – die Frage “wollen wir einen Tanzkurs machen” lässt die Frauenherzen höher springen. Und keine Sorge Männer, wir kennen eure Vorbehalte und manchmal haben wir sogar fast die Überzeugung es handelt sich angstvoll um die Sorge sich ja nicht zu blamieren. Ihr blamiert euch nicht, wir machen das schon. Und vielleicht entdeckt ihr dabei eine vollkommen neue Leidenschaft – eure Leidenschaft zum Tanz.

Tanzen macht Spaß! Tanzen hält fit! Tanzen bringt jeden zum freudigen Lachen! Und deshalb mein Schlusswort – Für jeden Typ gibt es den passenden Tanz. Jetzt anmelden für die Herbstsaison in Deiner Tanzschule Strobel.