Sommerset

Sommerset bedeutet den Start in die Sommerzeit – und bei uns geht das natürlich tänzerisch und mit guter Laune ab.Am Samstag, den 4. Juni 2016 heizen wir den Grill an, lassen die Lichterketten in bunten Farben leuchten und freuen uns über viele tanzwillige Teilnehmer. Egal ob Jung ob Alt, wir schwingen gemeinsam die Tanzsohlen und verbringen einen tanzfreudigen Tanztreff miteinander.

Um 18:00 h wird eingeheizt und wer Lust und Laune wird gerne im Biergarten erwartet. Ab 19:00 h spielen wir dann zum Sommerset auf. Dieses Mal in etwas anderer Gestaltung nach dem Motto – wir haben uns da was Besonderes überlegt.

Von 19:00 h bis 20:00 h wird uns DJ Stephan im Partystil begleiten und natürlich geht es jugendlich heiter in die Tänze – ab 21:00 h folgt der Break mit einer tanzfreudigen Überraschung und der Leiter der Tanzschule Strobel übernimmt den Tanztreff, sorgt dafür, dass alle Gesellschaftstänze mit dabei sind.

Wie auf den üblichen Tanztreffs kann mit Lust und Laune ein beswingter Tanzabend seinen Lauf nehmen und sicher ist wieder für jeden etwas passendes dabei – Salsa, Tango, Cha Cha Cha, Rumba, Jive und West Coast Swing, Disco Fox und Quickstep, Samba und die beiden Walzer – langsam und schnell. Wir freuen uns auf tanzwillige Paare und Gruppen.

Und damit das Ganze auch eine gemütliche, bayerische Atmosphäre bekommt hält das Bahnhofs Team auch noch einige sommerliche, kulinarische Leckerbissen bereit. Zünftig darf es zugehen und wer Lust hat ist herzlich dazu eingeladen in Tracht zu erscheinen. Schließlich haben wir ja ein traditionelle Kultur zu vertreten. Ich werde ganz sicher in Tracht erscheinen und freue mich sehr, wenn ich nicht der Einzige auf der Sommerset Tanzparty bin.

Keine Sorge – auch wenn Sie das Dirndl oder die Lederhosen am 4.06.16 lieber im Schrank lassen und im anderen Outlook erscheinen – Hauptsache, Sie haben viel Tanzlust mit dabei um die Sommerset Tanzparty in vollen Zügen zu genießen.