Tanz in den Mai – es gibt Licht am Ende des Tanzhorizonts. Tanzfreunde, streicht Euch diesen Termin Samstag, 30.04.22 ab 20:00 h gleich mit ROT im Kalender an und freut Euch mit uns auf einen schönen, eleganten Tanzabend im Festsaal – Gasthof zur Post in 82399 Raisting, Floßmannstr. 9. Die C-Vorschriften lockern sich und wir gehen, natürlich in vorsichtigen Schritten, der neuen Tanzfreude entgegen. Und was könnte da besser passen, als das altbewährte Motto Tanz in den Mai.

Was für eine Aussicht – elegante Anzüge, prachtvolle Tanzkleider und natürlich die passenden Tanzschuhe, geputzt und gewienert, dürfen dabei nicht fehlen. Es wird getanzt heut Nacht und alle nur tanzbaren Rhythmen werden vertreten sein. Gesellig soll es zugehen. Der Termin steht fest, Tanz in den Mai am 30.04.22.

Jetzt schnell die Bekannten fragen und dann gehts an Reservieren über unsere InternetseiteKursangebot und Tanzen gehen. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, am besten klickt ihr euch heute noch rein.

Wir freuen uns sehr auf dieses erste, tanzfreudige Erlebnis nach harten Zeiten der Tanzball Enthaltsamkeit. Wer noch ein wenig tänzerische Auffrischung benötigt – kein Problem, in unseren laufenden  Kursen ist noch Platz um sich darauf vorzubereiten. Informationen dazu findet man unter Kursangebot und Tanzkurse der laufenden Tanzsaison.

Natürlich könnt ihr auch ein wenig in Schwung kommen beim Besuch unserer zahlreichen Practice Times. Seit Wochen sind sie sehr beliebt und auch sehr schnell ausgebucht – also auch hier nicht lange warten, so man einen der begehrten Plätze haben möchte. Am besten sofort dazu anmelden.

Wir, das gesamte Team der Tanzschule Strobel, freuen uns darauf einen tanzfreudigen Tanz in den Mai mit euch zu feiern. Lassen wir die Korken knallen und swingen gutgelaunt über die Tanzfläche…