Liebe Tanzfreunde, wir beginnen das kommende Tanzjahr 2022 mit einigen neuen tänzerischen Leckerbissen. So gibt es den neuen Tanzkurs für Spezialisten im ITALO FOX – eine besondere Form des Disco Fox. Geschmeidig und verzückend rhythmisch kommt sie daher und verzaubert mit schwungvollen, ausdrucksstarken Figuren.Ebenso wurde der Salsa Tanzkurs erweitert mit BACHATA und CO. Das CO steht für aktuelle Latino Tanzneuheiten, welche sich in der Regel alle 6 bis 8 Monate ergeben. Eines ist immer grundlegend dabei – Latino Tänze sind besonders körperbetont und extrem musikalisch. So dürft ihr gespannt sein, was im Januar mit an Bord des Salsa, Bachata und Co. Tanzkurses sein wird.

Ändern wird sich ab Januar 2022 die Dauer unserer Tanzkurse für Spezialisten. Wir haben den Beginner Level und Advanced Level zu einem Kurs zusammengefasst. Jetzt können wir uns noch intensiver – die Kursdauer beträgt dann 10mal 60 Minuten – um alle notwendigen Figuren und typischen Tanzmoves kümmern und weitergeben für einen gelungenen Spaß zu zweit.

Dies betrifft alle Tanzkurse für SpezialistenItalo FoxDisco FoxSalsa, Bachata und Co.Tango ArgentinoBoogieWest Coast Swing und weitere auf unserer Internetseite ausgeschriebene Tanzangebote.

Erfreulich auch die gestiegene Teilnahme an den Kursen für Kinder. Es freut uns sehr, dass wir wieder munteres Treiben und Tanzlust pur mit den Dance Kids erleben. Für die Gruppen 4 bis 6 Jahre und 6 bis 8 Jahre liegen Wartelisten auf und erst nach einer Schnupperstunde wird entschieden, wer von den Kids schon geeignet für die Kurse für Kinder ist.  Für 9 bis 13jährige ist noch Platz – aber auch hier gilt – seid schnell mit der Anmeldung zum schnuppern.

Abschließend noch die erfreuliche Nachricht zum MUSICAL DANCE. Alle Jugendlichen, die bereits den 6ten Tanzkurs erfolgreich absolviert haben, sowie diejenigen aus den Tanz Sport Gruppen sind geeignet für unseren MUSICAL DANCE. Auch hier ist eine Schnupperstunde Voraussetzung. Man kann sich mit Tanzpartner oder auch alleine dazu melden. Am besten per Anfrage über die Email info@tanzschule-strobel.de 

Für alle Planer des neuen Tanzjahres zum Schluss noch diese Information – alle Tanzkurse für die Tanzsaison, beginnend im Januar 2022 stehen bereits auf der Internetseite für Euch bereit. Schaut unter Kursangebot nach Tanzkurse PaareTanzkurse Schüler und Teens und die zahlreichen Angebote unter Tanzkurse für Spezialisten.