Liebe Tanzfreunde, das heiß ersehnte Datum steht. Ab 8. Juni wird getanzt. Wir erstellen bereits einen guten, durchführbaren Plan damit alles reibungslos ablaufen kann.

Zunächst werden die letzten, fehlenden Tanzstunden aus der Wintersaison stattfinden. Dann schließt die neue Tanzsaison an. Die Termine hierfür stehen bereits auf der Internetseite und sind unterteilt in „Tanzkurse Paare“ – „Tanzkurse für Spezialisten“ sowie „Tanzkurse Schüler und Teens„.

Natürlich ist unser Tanzangebot ausgefeilt, und für jeden wird etwas passendes dabei sein. HochzeitskurseSalsaTango ArgentinoDisco FoxBoogieWest Coast Swing LinedanceKindertanz. Wir legen los.

Aber auch unsere Spitzenpaare im Tanzsport – Benedikt und Sandra – Bogdan und Stephanie – freuen sich schon. Näheres folgt für die möglichen Teilnehmer gezielt und direkt.

Wir freuen uns sehr auf Euch und die schönen Tanzstunden mit Witz und guter Laune. Also packt Eure Tanzschuhe aus und rüstet Euch – denn, für jeden Typ gibt es den passenden Tanz.