Liebe Tanzschüler, liebe Gäste der Website, die Zeiten ändern sich rasch. Viele Lockerungen zeigen uns einen allgemeinen Aufwärtstrend in Richtung Normalität. Zwar stehen wir als Tanzschule – wie auch Fitness Studios – noch auf Bayerns Liste der Betriebsuntersagungen, aber – auch dies wird bald zu Ende gehen.

Ich freue mich auf Euch, denn ihr alle geht mir/uns gewaltig ab! Jeder einzelne Tanzschüler ist immer eine Herausforderung für uns. Euer Lachen, euer Strahlen in den Augen und eure Freude beim Tanzen, ist für uns Herausforderung und die schönste Entlohnung zugleich.

Mit Euch bald wieder in liebevoller Hingabe die weiteren Tanzschritte ins Visier zu nehmen, darauf brennen wir. Und eins ist sicher, es wird heitere Tanzstunden geben und die gewisse Portion Witz wird selbstverständlich immer mit dabei sein.

Wann es wieder losgeht? Wir halten Euch auf dem Laufenden! Unser Plan ist nach den Pfingstferien wieder  zu starten. Und wir werden in diesem Jahr unsere Tanzstunden etwas weiter in den Sommer laufen lassen als bisher. Die neuen Tanzkurs Termine stehen bereits im Netz unter „Tanzkurse für Paare“ – „Tanzkurse für Teens und Schüler“ sowie „Tanzkurse für Spezialisten„.

Unter Tanzkurse für Paare und Tanzkurse für Teens und Schüler findet ihr fortlaufende Kurse vom Beginner zum Medaillen Tänzer (Tanzkurse Stufe 1 bis 6). Auch die darauffolgenden Tanz Club Gruppen für Beginner und Fortgeschrittene werden hier aufgeführt.

Es gibt unter „Tanzkurse für Spezialisten“ viele Rubriken, wie Hochzeitskurse, Salsa, Tango Argentino, West Coast Swing, Boogie, Rock & Roll, Disco Fox, Linedance, Musical Dance.

Natürlich geht es auch für unsere Kleinsten – bereits ab 4 Jahren  und 7 Jahren – bald wieder los. Anja, Konstantin und Lara freuen sich schon sehr.

Für alle, die es bereits jetzt nicht mehr aushalten – so wie auch ich!!! – laßt Euch bis zum Start online betreuen – klickt auf online tanzen lernen – und holt Euch die Tanzschritte und Tänze ins Haus. Gebt den Code strobel30 ein und erhaltet 50 % zusätzlich auf die Ladegebühr.

Herzlichen Dank, dass ihr uns die Treue gehalten habt – bis bald in jugendlicher Frische bei unseren nächstmöglichen Tanzstunden. Wir halten Euch auf dem Laufenden – Kurt Strobel und die Dance Crew