Galaball 2019 – wir bitten zum Tanz

Galaball 2019 – wir bitten zum Tanz. Auftakt für das neue Tanzjahr ist (fast schon traditionell) unser Galaball zu Beginn des Jahres. Erst danach starten die Tanzkurse. Am Samstag, den 12. Januar 2019 ist es soweit – wir bitten zum Tanz im Festsaal des Gasthof zur Post in Raisting.

Mit dabei natürlich die bekannte und beliebte Band „NIGHT AND DAY“, welche für schwungvolle und mitreißende Tanzrhythmen sorgt. Alle Tänze sind selbstverständlich mit an Bord und wir wandern über kaiserliche Walzerklänge bis hin zu feurigen Lateinamerikanischen Leckerbissen.

Traditionell geht es dann um 24:00 h in die Fledermaus Quadrille mit deren sechs aufeinander folgenden Touren im strikten Ablauf. Für alle, die noch keine Fledermaus Insider sind und solche, die ihre Tanzkenntnisse dafür auffrischen möchten, bieten wir kurz vor dem Galaball noch eine kostenfreie Einführung in die Quadrille. Den Termin findet Ihr auf der Internetseite unter Workshops. Ein herrliches Tanzvergnügen erwartet die Teilnehmer mit viel Spaß und Freude.

Auch wenn wir den Galaball dazu benutzen um selbst kräftig zu tanzen, so ist doch auch das drum und rum sehr wichtig. Die Küche in Raisting wartet mit verschiedenen Gerichten auf und die kulinarische Vielfalt lädt dazu ein einen schönen Tanzball schmankerlhaft zu unterstreichen – sich zu stärken für die anschließenden Tanzrunden mit schwungvollen und energiegeladenen Tänzen.

Freuen dürfen wir uns auch über tänzerischen Augenschmaus. Freilich wird jetzt noch nicht verraten, was uns am Galaball 2019 geboten wird – aber eines ist sicher, es wird wieder eine Überraschung der Superlative sein. Und in Stimmung gesetzt werden wir dieses mal schon gleich mit einem Auftakt unserer Musical Tanztruppe.

Zu guter letzt noch einige Tipps. Die Kleidung sollte an diesem speziellen Abend festlich elegant sein. Der Saaleinlaß ist bereits um 19:00 h. Um 20:00 h beginnen wir mit der Eröffnung des Galaballes – die Band Night and Day begleitet uns durch die zahlreichen Tanzrunden bis 01:00 h. Damit wir alle genügend Platz zum Tanzen haben, gibt es ein striktes Teilnehmerlimit – besorgt Euch daher rechtzeitig Karten für den Galaball 2019.

By | 2018-11-04T10:00:11+00:00 November 4th, 2018|Allgemein|Kommentare deaktiviert für Galaball 2019 – wir bitten zum Tanz