Line Dance – jede Menge Spaß erwartet Euch. Eure Männer oder Freunde sind nicht zu bewegen für einen Tanzkurs zu Zweit? Keine Sorge, im Line Dance seid ihr genau richtig. Wir tanzen in der Gruppe, mal ein wenig im Country Style – dann wieder top modern im aktuellen Flashmob. Mach mit und finde selbst heraus wie viel Spaß man zusammen im Line Dance haben kann.

Kurs/VeranstaltungBeginnDauerPreisOptionen
LinedanceDonnerstags - 19:00 hlaufend (außer Schulferien)30 Euro
Person(en) 

Hauptsächlich finden sich Mädels allen Alters zusammen und genießen die lockeren Choreographien zu modernen oder klassischen Musikstücken. Und schon geht es los. Unter Anleitung von unserer Fachkraft für Line Dance wird nach allen Seiten gewalkt, mal cool, mal mit viel Action. Stimmung ist hier sicher und das hört man auch. Probier es einfach mal aus.

Die Choreographien wechseln sich und der Einstieg ist jederzeit möglich (nicht in den Schulferien!). Tanze mit, solange Du Spaß hast und wer weiß, vielleicht kommt sogar dein Freund oder Mann mit dazu. Line Dance ist für jedermann geeignet. Wir stehen in Reihe nebeneinander, hintereinander und machen dieselben Schritte während im Vordergrund die Tanzlehrer zum mitmachen motivieren und die Schritte zeigen.

Line Dance passt für jedes Alter – nur eines ist gnadenlose Voraussetzung – Spass an Bewegung und Geselligkeit, alles andere kommt dann ganz von selbst.