Hochzeit - Walzer

Musical Dance

– ein einzigartiger Kick in Bewegung und Ausdruck erwartet Euch. Werdet Mitglied in der Musical Dance Crew und seid ein wichtiger Teil bei aufregenden, ausdrucksstarken Choreographien. Die Themen? Aktuell und immer inspirierend – egal ob nostalgisch oder Flower Power, die Shows sind genial aufgebaut.

Kurs/VeranstaltungBeginnDauerPreisOptionen

Unsere Choreographin – Anja Schneider – tanzt selbst seit frühester Kindheit und ist mit Leib und Seele begeisterte Tänzerin. Diese Liebe zum Tanz schwappt natürlich auf unsere Musical Dance Crew über und jeder ist Feuer und Flamme in seinem tänzerischen Part.

Jede ihrer Choreographien erzählt tänzerisch eine abgerundete Geschichte. Hier erhält jeder einzelne Tänzer oder Tänzerin eine auf ihn oder sie abgestimmte Tanz-Aufgabe. Und nicht nur tanzen ist gefragt – auch die Darstellung bestimmt einen großen Anteil. Ideal für alle, die gerne aus sich herausgehen und Mitglied in einem aufnahmefreudigen Team sein wollen. Wir haben jede Menge Spaß und zeigen das auch bei unseren Auftritten.

Und – unsere Auftritte beziehen sich auf weit mehr Veranstaltungen als auf Tanzbälle der Tanzschule. Natürlich ist die Beteiligung daran immer eine freiwillige Sache. Wir freuen uns jedoch, wenn alle mit dabei sind und die Freude des Tanzens zeigen. Mach mit und werde ein wichtiges Mitglied unserer Musical Dance Crew. Die Anmeldemöglichkeit ist nur einen Mausklick entfernt. Gerne darfst Du auch erst einmal hinein schnuppern.

Elemente aus JazzGesellschaftstanzHip Hop und Ausdruckstanz sind immer mit dabei. Hier kannst du dich so richtig ausleben und in die Gruppe einbringen. Auch deine Ideen und Anregungen werden gerne mit aufgenommen und tänzerisch verarbeitet. Musical Dance rundet unser Angebot der Tanzkurse für Spezialisten ab und bietet Dir ein Tanzangebot auch ohne Tanzpartner. Sei mit Leib und Seele dabei.

Voraussetzung zur Teilnahme

Du musst tänzerische Vorkenntnisse besitzen. Mindestens Brillantes Tanzabzeichen, bzw. Tanzkurs Stufe 6 absolviert haben oder schon im Tanz Club sein. Es zählen auch Vorkenntnisse in Ballett, Modern Dance.