Musical Dance

Die Tanzsaison geht zu Ende und die große Sommerpause erwartet uns. Keine Sorge, das muss nicht bedeuten, dass wir unsere kreativen Tanzgedanken nicht ausleben können. Wie in jedem Jahr nutzen wir die Sommerpause für zahlreiche, verschiedenartige Workshop Angebote. Ihr wisst ja, für jeden Typ gibt es den passenden Tanz. Auch in dieser Sommerpause haben wir für Euch viele interessante Themen ausgesucht. Neu dabei ist Musical Dance.

Mit dem erfolgreichen Film GREATEST SHOWMAN brach ein wahres Musical Fieber aus und man erlebte Hugh Jackman inspirierend und tänzerisch in Hochform. Die Nachfrage nach MUSICAL DANCE wächst und ist sprunghaft nach oben geschossen.

Wer hätte diesen exzellenten Schauspieler auch nur annähernd in solch einer überzeugenden Tanzqualität vermutet? Seine bisherigen Rollen, zuletzt als Wolverine – Weg des Kriegers – zeigten ihn ja vollkommen anders gepolt. Jedoch an seinen geschmeidigen Bewegungen hätte man schon tänzerisches Talent vermuten dürfen. Tanz und Gesang war schon immer sein Steckenpferd, so dass er dies sogar schon sehr früh professionell betrieb.

Was erwartet Euch in unseren Workshops – ja ihr lest richtig – es handelt sich um die Mehrzahl, denn es gibt gleich vier Workshops MUSICAL DANCE, die man entweder einzeln oder in Mehrfachpaketen zu günstigeren Kombi Preisen buchen kann.

Welche Voraussetzungen solltet ihr haben? Die wichtigste ist – Spaß am Tanzen. Vorkenntnisse keine, aber bewegen solltet ihr euch gern mögen. Ihr könnt Euch als Paar, Single oder Gruppe anmelden. Jeder Workshop für sich erzählt eine tänzerische Geschichte, die einzeln und mit allen anderen Workshops kombiniert werden können – je nach Lust und Laune.

Natürlich gehören Kreativität – moderne Bewegungstechniken – Ausdrucksvielfalt und der nötige Pep zu Musical Dance; aber den Pep bringt Euch Anja Schneider, deren Motto Dance to the beat of your dreams ist schon bei. Anja hat seit vielen Jahren ihr Herz an den Tanz verloren, unterrichtet seit langem alle Arten von Tanz und ist unsere Dozentin für Musical Dance. Wartet nicht lange, meldet Euch schnell an, denn die Plätze sind begrenzt. Ihr findet unsere Workshop Angebote unter Tanzkurse für Spezialisten – also, worauf wartet ihr, klickt rein und meldet Euch an.

By |2018-06-27T11:53:16+00:00Juni 27th, 2018|Allgemein|Kommentare deaktiviert für Musical Dance