Sommernachtsball

Sommernachtsball – endlich wieder mal richtig schön tanzen gehen. Majestätisch und elegant, das ist Tanzen. Dazu noch eine laue Sommernacht und die Stimmung ist perfekt. Schwingen wir gemeinsam mit unseren Freunden zu erstklassiger Tanzmusik in die Sommernacht hinein. Night and Day, die ultimative Tanzband spielt dazu auf.

Doch lassen wir uns zunächst in Stimmung versetzen bevor wir zusammen mit der Fächerpolonaise das Tanzparkett erobern werden. Alle Tänze sind mit dabei, Swing Tänze – Tangos – Lateinamerikanische Leckerbissen und Nordamerikanische Lockerheit begleiten uns den ganzen Abend und locken uns Energie geladen auf die Tanzfläche.

Mit viel Spaß und Freude toben wir uns aus. Temperamentvoll und keck geht es zu – haben wir nicht in den davor liegenden Tanzstunden eifrig dazu gelernt und geübt? Ja klar, jetzt aber ab in die rauschende Tanznacht.

Faszinierend anzusehen die schönen Ballkleider der Damen, High Heels und das Outfit auf den eleganten Sommernachtsball ausgerichtet, raubt es den Herren sichtlich den Atem. Galant bitten sie ihre Begleitungen auf das glänzende Parkett.

Auch unsere Herren haben sich stilvoll gekleidet und überzeugen an diesem besonderen Ball mit charmanter Manier. Vorzügliche Umgangsformen verstehen sich von selbst. Schließlich wissen wir ja, was wir unseren Damen schuldig sind.

Neben unserem fleißigen Tanzen brauchen wir aber auch etwas Ruhe. Zeit zum plaudern, essen und genießen. Und was wäre ein Sommernachtsball, ohne tänzerischen Augenschmaus? Besondere Tanzeinlagen verschönen uns dieses elegante Tanz Event im Festsaal, treiben uns danach noch motivierter in die folgenden Tanzrunden.

Erlebt es und reserviert Euch schnell einen, der limitierten Plätze auf unserem Sommernachtsball am Freitag, den 6.07.18 in Raisting – Landgasthof und Hotel Zur Post.

By |2018-06-13T10:38:21+00:00Juni 13th, 2018|Allgemein|Kommentare deaktiviert für Sommernachtsball