Workshops über Workshops

Workshops über Workshops – das ist unser Motto über die Sommerpause unserer Tanzschule. Wir wissen ja, wer gerne tanzt, der hat keine Pause. Obwohl wir in der Tat mit unseren Tanzkursen für PaareTeens und Schüler – sowie für unsere Spezialisten über den Sommer hinweg pausieren, bieten wir doch eine ganze Menge Tanz Spaß an. Sicher ist auch etwas für Dich dabei. Am besten gleich einmal nachsehen und schnell dazu anmelden.Doch was ist der Unterschied zwischen Tanzkursen und Workshops? Tanzkurse gehen über mehrere Wochen hinweg – in der Regel zwischen 7 und 10 Wochen. Das ist eine lange Zeit. Workshops sind intensiv und kurz – meist ist es auf einen Tag bezogen.

Workshops bieten wir immer über die Sommerpause hinweg an. Und in diesem Jahr haben wir ganz besondere Angebote für Dich bereit. Am besten klickst Du gleich einmal unter „Tanzkurse für Spezialisten“ auf die Verlinkung und schon siehst Du die Vielfalt der tänzerischen Angebote mit kurzer Beschreibung.

Und für jeden ist etwas dabei – denn, für jeden Typ gibt es den passenden Tanz. Also, Handtuch und Tanzschuhe eingepackt, genügend zum Trinken sollte auch einkalkuliert werden und schon kann es losgehen in die zauberhafte Welt der Workshops.

Disco Fox – Boogie – Salsa – Bachata Tango – Kizomba – Tonemeup – New Vogue und Musical Dance erwarten Dich. Freu Dich, ob mit oder ohne Tanzpartner, sicher ist dabei eins – Tanzen macht Spaß und es hält fit.

Solltest Du auf der Suche nach einem passenden Tanzkurs sein? Keine Sorge, die aktuellen Tanzkurs Termine nach der Sommerpause stehen schon auf unserer Internetseite. Egal ob für Paare – Teens und Schüler oder Spezialisten, ab Oktober starten wir wieder voll durch und während die Wiesn den Auszug vorbereitet, bereiten wir uns bereits für die kommende Tanzsaison vor. Schau am besten mal gleich rein in unser umfangreiches Tanzkurs Angebot. Du hast Fragen? Melde Dich, am besten via Email. Wir helfen gern.

By | 2018-07-16T13:16:09+00:00 Juli 16th, 2018|Allgemein|Kommentare deaktiviert für Workshops über Workshops