Aufgeatmet, wer jetzt eine Hochzeit plant. Es wird wieder gefeiert und getanzt. Lange Zeit wurden Hochzeitsplaner wie Brautpaare fast in den Wahnsinn getrieben – einladen – ausladen – planen – umplanen und wieder absagen. Laufend änderten sich Corona Bestimmungen, die kaum mehr zu überschauen waren. Nur eines war sicher – sicher war nichts. Schlechte Karten für den schönsten Tag von Braut und Bräutigam und all denjenigen, die sich mit den beiden Glücklichen freuen und mit ihnen feiern wollten. Doch nun – Hurra, wir heiraten und wir tanzen…Ist es nicht schön wieder an die gute, traditionsreiche Hochzeitsfeier denken zu dürfen? Gerade jetzt darf man sich wieder freuen und sich tänzerisch darauf vorbereiten. Dafür gibt es natürlich die passenden Tanzkurse oder Privatstunden.

Manchen ist das Tanzen sogar so wichtig, dass Braut und Bräutigam bereits anfangen eine Liste von Tanzwütigen zusammen zu stellen. Warum? Na ein Hochzeit Tanzkurs ist ideal für jeden, der auf die Hochzeitsfeier eingeladen ist. Schnell kommen da viele zusammen, die gemeinsam an einem Tanzkurs teilnehmen möchten.

Ganz egal, ob man seine tänzerischen Kenntnisse wieder auffrischen möchte oder endlich die Gelegenheit beim Schopfe nimmt, um einige Tanzschritte zu erlernen, denen man bisher unter “wichtigen” Vorwänden auswich – miteinander feiern und tanzen, das ist einfach gemeinsam miteinander leben.

Packt es an, liebe Brautpaare, ruft Eltern, Trauzeugen und alle Tanzwilligen zusammen. Meldet Euch an zum Hochzeitskurs. Lernt miteinander tanzen. Ihr werdet sehen, eure Hochzeitsfeier kommt ganz schnell in Schwung, wenn man zuvor schon einmal miteinander tanzen gelernt oder aufgefrischt hat. Mit dem Brauttanz eröffnet ihr, aber füllen tut sich die Tanzfläche erst, wenn jeder mitmacht und auch tanzen kommt.

Wer weiß, vielleicht bekommt ihr ja so viele Tanzwütige zusammen, dass ihr sogar einen ganz privaten Hochzeit Tanzkurs zustande bringt. Möglich ist alles – nur angreifen und handeln müsst ihr. Legt los, plant und organisiert eine gelingende Hochzeitsfeier – jetzt ist die passende Zeit dazu.